5. Decken sehen und verstehen. Wolle haben wollen.

Unser Werksverkauf am letzten Samstag war klasse – viele Kunden haben mit uns über unsere Produkte, ihre Wünsche und Vorlieben bei Wollprodukten, über Farben und Feinheit, über Herkunft und Tierwohl, über Produktion und Nachhaltigkeit diskutiert. Es ist absolut wichtig, die Erfahrungen, Wünsche und Ideen unserer Kunden zu kennen.



Das Feedback beim und nach dem Werksverkauf war sehr positiv – das freut uns natürlich und ist eine schöne Bestätigung unserer bisherigen Arbeit. Es ist für alle Gäste verblüffend und auch beeindruckend, wie viele Arbeitsschritte, Maschinen und Wissen nötig sind, um aus reiner Schurwolle solch hochwertige Produkte zu fertigen. Es macht offensichtlich Spaß, das zu erleben und mit den eigenen Decken zu verbinden.


Unsere Mitarbeiter haben selbst echte Freude daran, die Besucher*innen durch die Produktion und die Welt der Wolle zu begleiten. Auch wenn sich unsere Produktpalette noch in der Entwicklung befindet, ist die Nachfrage doch erfreulich. Ab nächster Woche sollen deshalb unsere ersten Produkte über diese Website bestellbar sein.


Auf diese Weise sind einige Wollprodukte auch schon in dieser frühen Phase online direkt zugänglich. Wer will, hat aber auch weiterhin die Möglichkeit, uns hier in Zetel zu besuchen. Jeden Dienstag und Donnerstag sind wir von 10-16 Uhr gerne für Sie da!

296 Ansichten